Montag, 28. Januar 2013

Das Wochenende an der Küste Kambodschas


So, ich bin wieder zurück von einem relaxten Wochenende am Strand.

Freitag Abend hatte ich den Nachtbus genommen und bin Samstag Morgen um sieben in Sinhanoukville angekommen. Um acht bin ich dann nach dem Einchecken im Guesthouse mit dem Boot zur Insel Koh Rong gefahren. Diese Insel ist dafür bekannt ein vom Massentourismus noch unberührtes Paradies zu sein, und als genau solches hatte ich es auch genossen.

Hier ein paar Bilder:


















 Das gibts auch nur in Kambodscha ;-)















Bungalows, in denen man auch übernachten kann (Guesthouses)










Am Sonntag war ich dann an einem der zahlreichen Strände in Sihanoukville







Es gibt sie wirklich: Körperlotionen zum Aufhellen der Haut. Obwohl ich denke, dass ich mittlerweile richtig stolz  auf meine  Bräune sein kann, sind die Einheimischen immer noch fasziniert von meiner hellen Haut und betonen immer wieder, dass sie das sehr schön finden... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen