Sonntag, 13. Januar 2013

Fahrradtour

Heute habe ich mit einem jungen holländischen Pärchen, das eine viermonatige Asientour macht und gerade im Guesthouse übernachtet, eine Fahrradtour gemacht und das Landleben außerhalb der hektischen Stadt etwas erkundet.






Dieser Straße sind wir gefolgt und immer in Richtung des Berges gefahren. Obwohl das Radfahren im feinen pudrigen Sand während der starken Mittagssonne sehr anstrengend war, haben wir den Ausflug sehr genossen und unvergessliche Eindrucke mitgenommen von einer wunderschönen Landschaft fernab der Touristenmassen. 



Reisfeld




Familie bringt ihr Vieh aufs Feld zum Weiden





Frau sammelt Seerosenblätter zum Essen















Das eindrucksvollste Erlebnis lieferte uns jedoch eine Gruppe von kleinen Jungs, die aufs Land hinauskamen, um in einem See zu baden, Fische zu fangen und diese anschließend mit selbstgekochten Reis zu essen. Deren Professionalität zur Selbstversorgung hat uns total begeistert.









Vorbereiten der Kochstelle






Reis wird gekocht





Fisch wird zum Kochen vorbereitet











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen