Montag, 7. Januar 2013

Feiertag Victory Day: Besichtigen von verschiedenen Projekten von Kidscare

Heute war ein Feiertag, also hatten die Kinder Schulfrei. Roger hat mich daher heute mit zu verschiedenen Projekten genommen, die im Moment von KidsCare Cambodia/PROtectKids Kambodscha unterstützt werden. Hier ist eine kleine Übersicht:



Bei diesem Haus wird die hölzerne Außenverkleidung ersetzt durch eine robuste und wetterbeständige Wellblechverkleidung




Alte hölzerne Außenverkleidung




Ersetzen der alten Verkleidung durch Wellblech




Baumaterialien, die für den bevorstehenden Bau einer Toilette bereits bereitstehen (ebenfalls unterstützt von KidsCare Cambodia/PROtectKids Kambodscha)



Der Brunnen wurde bereits errichtet und fleißig genutzt




Kochstelle




Die Familie des Hauses, die von Kindscare unterstützt wird. Die Mutter ist alleinerziehend und dieser Familie mangelte es an vielen grundlegenden Dingen bevor sie von KidsCare Cambodia/PROtectKids Kambodscha unterstützt wurden.







In einer Reisweinbrennerei

Die Reisweinbrennerei wird von einer Familie betrieben, die ebenfalls von KidsCare Cambodia/PROtectKids Kambodscha untersützt wird.














Ein fertig saniertes Haus mit Brunnen und Toilette









Bilder von der Landschaft










Mädchen (auch von KidsCare Cambodia/PROtectKids Kambodscha unterstützt) klettern in einen Baum um Früchte zu sammeln.

Die gesammelten Früchte wurden danach gleich mit anderen Kindern des Dorfes geteilt.








Kind mit originellem Spielzeug














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen