Dienstag, 22. Januar 2013

Heute in der Schule: Bingo

Heute haben wir in der Schule Bingo gespielt und Dank den großzügigien Spenden von den Paten, die zu Besuch kamen, konnten wir sogar Preise an die Gewinner austeilen. Es hatte lange gedauert, bis die Lehererin und auch die Schüler das Spiel verstanden haben, doch als wir dann endlich spielen konnten, hat es allen sehr viel Spaß gemacht, so dass wir es in den nächsten Tagen wohl noch öfters gemeinsam spielen werden. Wenn die Schüler einmal das Spiel verinnerlicht haben, könnten wir auch die Zahlen durch englische Vokabeln ersetzen, die sie dadurch dann noch weiter üben könnten.


































Hier die glüklichen Gewinner




1. Preis: Armbanduhr





2. Preis: Geldbeutel







3. Preis Buntsifte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen