Dienstag, 22. Januar 2013

Umgestaltung des ehemaligen Computerraums

In den letzten Tagen haben wir an der Umgestaltung des ehemaligen Computerraums gearbeitet. Roger, Sun, der Schulleiter und ich haben gemeinsam beschlossen diesen Raum umzugestlaten. Zuvor war dies ein Computerraum, doch nachdem dieser aufgelöst wurde, stand er leer und soll jetzt wieder genutzt werden.
Wir nutzen diesen Raum jetzt als Stauraum für Kunstmaterial, Bücher und Spiele und Puzzles.Wenn  im Unterricht noch Zeit sein sollte, kann der Lehrer dann diesen Raum öffnen und die Kinder können sich Bücher in Englisch und Khmer zum Lesen holen, Puzzles und Spiele zum Spielen und Material zum Malen.





















Die Schüler fanden den Raum super und haben sich gleich ein paar Bücher zum Lesen genommen. Auch die Organisation klappte super, denn die Kinder haben sofort erkannt, dass sie die Puzzle nach dem Spielen wieder in eine Tüte packen  und auf einen Haken hängen müssen.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen